vor und im „Bürgertreff Warmbronn“, Hauptstraße 42 / Ortsmitte Leonberg-Warmbronn

Die vorgesehene Hocketse kann aufgrund der Corona-Krise und den damit verbundenen Verordnungen leider nicht stattfinden, da Straßenfeste noch bis zu 31. August untersagt sind.

Hocketse mit Informationen, Lyrik und Bewirtung

Traditionell wird zum Geburtstag Christian Wagners eine Hocketse rund um den Christian-Wagner-Brunnen veranstaltet mit Berichten, Gesprächen und Gedankenaustausch in ungezwungener Atmosphäre. Um etwas besser vor der Sonne oder auch vor Regen geschützt zu sein, wird die Hocketse hinter oder in das „Bürgertreff “ verlegt, das rote Haus in unmittelbarer Nähe des Brunnens.

Wie in den vergangenen Jahren kann jeder auch mit eigenen Beiträgen beim Gespräch mitwirken oder wer mag, etwas aus Keller und Küche mitbringen. Wir freuen uns auf Ihre verbalen und kulinarischen Mitbringsel.